Wie verläuft Reiki

 

Reiki kann nichts entgültig zerstörtes heilen. Es kann aber die Selbstheilungskräfte positiv unterstützen. 

 

Jeder Mensch besitzt eine ursprüngliche Lebensenergie.

Ziel ist es durch Reiki wieder ein harmonisches freies Fließen dieser ursprünglichen Lebensenergie zu erlangen und somit die Grundlage für körperliche, geistige und seelische Ausgeglichenheit.

 

Durch einfaches Handauflegen wird Reiki - Energie übertragen. Dadurch lösen sich - sofern man innerlich dazu bereit ist -  alle Arten von negativen Blockaden die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben und transformieren sie in positive Lebensenergie.

 

Reiki fließt durch die Kleidung und wird daher im angezogenen Zustand durchgeführt. Allerdings sollte die Bekleidung nicht beengend sein. Gürtel und Schmuck sollten abgelegt werden.


 

  • Eine Sitzung dauert je nach individuellem Bedürfnis.
  • Der Tarif für eine einstündige Zeiteinheit beträgt  € 50,-
  • Nach einem Informationsgespräch sind eventuell auch Hausbesuche möglich.
  •  Für Hausbesuche wird ein Zuschlag je nach Entfernung verrechnet.

Reiki ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker – es kann aber dabei helfen, die von den Fachleuten vorgeschlagene Therapie zu unterstützen.